1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-FOX C- AV Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von holgerkaiser, 22. November 2004.

  1. holgerkaiser

    holgerkaiser Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo, an alle !
    Ich bin neu hier. Mein Problem :

    Ich besitze seit einigen Tagen einen HUMAX PR-FOX C. Der Receiver sendet wohl dauernd die AV Spannung über den Scart Ausgang. Damit wird vermieden das sich der Fernseher automatisch auf den AV Kanal umstellt, sowie beim ausschalten des Receivers der TV automatisch zurück zum Fernsehbild wechselt.

    Bei der HOTLINE von Humax ist das Problem nicht bekannt. Da ich schon beim Händler war und der mir die Box anstandslos gegen eine neue ausgetauscht hat, bleiben die Probleme nach wie vor bestehen.
    Hat jemand von Euch auch solche Probleme mit der Box ?

    Vielen Dank für eine Antwort!
     
  2. marcinchen

    marcinchen Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    München
  3. holgerkaiser

    holgerkaiser Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: HUMAX PR-FOX C- AV Probleme

    Hallo, habe gestern mehrmals mit der HUMAX Hotline und einem wirklich sehr freundlichen Techniker von Humax pers. gesprochen. Anscheinend betrifft das Problem mit dem PR-FOX-c eine ganze aktuelle Serie an Receiver. HUMAX wird daher in den nächsten Wochen die Software aktualisieren und über Kabelnetz (Premiere) verbreiten. Ich hoffe nur das es nicht so lange dauernd.

    Hat jemand von Euich auch neue INFO´S ?
     
  4. metasens

    metasens Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    AW: HUMAX PR-FOX C- AV Probleme

    Hallo.

    Gestern habe meinen Humax PR-Fox C bekommen. Sofort habe ich das gleiche Problem festgestellt. Jetzt weis ich net, ob ich ihn zurückschicken soll oder auf neue Software warten (wenn Problemm tatsächlich daran liegt). Keine Ahnung.

    mfg metasens
     
  5. holgerkaiser

    holgerkaiser Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: HUMAX PR-FOX C- AV Probleme

    Also ich habe mich entschlossen auf die neue Software zu warten, da es sich bei dem PR-Fox um einen wirklich technisch guten Receiver handelt.. Habe mich inzwischen die Geschäftsführung von HUMAX-Digital eingeschaltet mirt der Bitte um Klärung und verbindliche Termin Zusage. Wenn ich etwas erfahren sollte, werde ich es hier sofort veröffentlichen.

    Ich bin mit dem PR-FOX absolut zufrieden (ausser die AV-Scart-Geschichte).
     
  6. metasens

    metasens Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    AW: HUMAX PR-FOX C- AV Probleme

    ja, die Frage: wann die neue Soft erscheint und ob das wirklich helfen kann... Man hat nur zwei wochen, um das Gerät ohne Gründe zurückzuschicken.

    @ holgerkaiser.
    Hast du Premiere oder noch andere freigeschaltete Programme? Ich habe eigentlich den Receiver ausschließlich für International TV-Paket gekauft. Warte auf die freigeschaltete SmartCard. Habe schon oft gehört, dass PR-FoxC Probleme mit anderen Programmen hat.
     

Diese Seite empfehlen