1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox-C auf LSD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cord Simpson, 16. Juni 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Anzeige
    Erst der EPG Ärger, nun das:

    Bunte Farben allüberall. Blaue Gesichter, grüne Gesichter, braungrüne Schalttafeln..

    Hat das schon mal wer gehabt? Stirbt mein Receiver, denn ich erst im Frühling von ISH bekam?

    Kennt wer eine Lösung?

    (Wenn das Ding wirklich kaputt ist, kann ich ISH ja nur noch kündigen, auf Anfragen reagieren die ja NIE....)
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Scartkabel überprüft? Manchmal steckt das nicht richtig drin! Empfang überprüft? Ansonsten: Humax anrufe...
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Am Scart Kabel kann es nicht liegen. Das Problem besteht sowohl über Scart, als auch über Video-Out.

    Da ich mir von einem Anruf bei Humax oder Ish nicht wirklich was erhoffe, greife ich nach all dem Ärger nun zur Radikalkur. Ich kündige:

    Tividi
    Arena
    Ish Kabelanschluss...

    ...und gebe mich mit DVB-T zufrieden.
     
  4. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Anstatt LSD vielleicht auf Bier umsteigen :) Macht die farben nicht so grell :winken:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Teste, wenn möglich, mit einem anderen TV Gerät.

    Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, solltest du dann reagieren.

    P.S. Ist der Scarteingang am TV richtig konfiguriert (RGB)?
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Jo, alles duchgestestet. Habe dann doch mal bei Huamx angerufen und ich bekomme ein neues Geräöt gebracht. Aber ich habe mittlerweile wirklich resigniert. Nur Ärger. Keine Lust mehr.
     
  7. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Ehm, die Codierung des Ausgangs am Humiden Max oder des Eingangs am TV überprüft (RGB, S-Video, FBAS)? Ich hatte das bei einer neu eingerichteten Anschlußvariante auch schon mal.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Jo, das Ding ist wirklich kaputt. Nach drei Monaten. :-(
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Oh Mann, hätte ich mal gleich aufgegeben...

    Das gerät war nicht, wie von Humax versprochen, nach 5 Werktagen da. Habe dann wieder angerufen. JETZT wurde mir gesagt, dass ich einen Kaufbeleg schicken muss, sonst wird gar nichts ausgetauscht.

    ISH angerufen. Wollen damit nichts zu tun haben. Soll bei Humax darauf pochen, dass Verträge mit ISH eingehalten werden müssen.

    Und ich Idiot bin von Premiere weg, weil der Support nicht immer ganz zufriedenstellend war. ISH ist ja eine absolute Katasstrophe! Humax sowieso.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Hast du denn keinen Lieferschein von ISH erhalten, den du Humax schicken kannst?
     

Diese Seite empfehlen