1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C an Leadtek WinFast USB II Deluxe

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Alpenmerlin, 14. April 2007.

  1. Alpenmerlin

    Alpenmerlin Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit neustem das Kabel Digital Home Paket von KabelBW. Damit kann ich die verschlüsselten Programme (NASN, ESPN, ...) nur mit Hilfe eines Receivers schauen. Da ich bisher immer am PC ferngesehen habe und mit der Lösung auch sehr glücklich bin, will ich daran natürlich nichts ändern.

    Also habe ich mir das Datenblatt vom Humax PR-FOX C genauer angeschaut und herausgefunden, dass der Scart-Ausgang wohl das S-Video Signal mitsendet. Ist auch im Datenblatt auf Seite DE68 zu sehen: http://www.produktinfo.conrad.com/d...de-Digitaler_Kabelreceiver_Humax_PR-Fox_C.pdf,

    Also bin ich in den Laden spaziert, hab einen entsprechenden Scart-Adapter gekauft (Scart -> S-Video und Audio) und diesen an den S-Video-Eingang der WinFast TV Karte gesteckt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich aber nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Es scheint also kein Signal geschickt zu werden (was laut Datenblatt eigentlich nicht sein dürfte) oder meine TV Karte kann oder will die Daten nicht verarbeiten, die gesendet werden.

    Nun meine Frage, ob jemand die Kombination vielleicht auch zufällig hat oder mir sonstige Tips geben kann. Hilfreich wären auch andere Vorschläge wie ich das Bezahlfernsehen auf meinen Rechner bekomme...

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

    Beeilt euch nach Möglichkeit, denn meine Freundin kriegt auf Grund meines Gemaules schon nen leichten Anfall. :D Und entweder überlebe ich den heutigen Abend nicht oder muss - wenn das so weiter geht - auf der Couch schlafen.:winken:

    DANKE! ;)


    EDIT: Hier noch der Link zur TV Karte: http://www.leadtek.com/de/tv_tuner/overview.asp?lineid=6&pronameid=153
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007

Diese Seite empfehlen