1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C (1, 2 oder 3?)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BlockH31, 24. August 2008.

  1. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Berlin-Prenzlberg
    Anzeige
    Liebe Leute, zwei kurze Fragen...

    Ich habe einen analogen Unitymedia-Kabelanschluss und habe jetzt ein Premiere-Fussball-Abo. Da ich auch nur Fußball gucken will reicht mir ein günstiger Decoder vollkommen aus und daher wäre der Humax PR Fox C ideal (habe ich zumindest gehört)... :)

    Nun weiss ich aber nicht ob ich einen PR Fox C1 oder C2 oder C3 brauche - oder ist das völlig egal? Nicht dass ich mir einen C1 kaufe und hinterher funktioniert der nicht weil irgendeine Verschlüsselung umgestellt wurde - kann das sein?

    Frage 2:
    Würde der hier auch gehen, oder ist der Schrott?
    http://www.smartcard24.com/thomson-dci12-pre-kabelreceiver-a3871.html
     

Diese Seite empfehlen