1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von exilim9999, 8. April 2006.

  1. exilim9999

    exilim9999 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich habe einen Humax PR-FOX und mein Problem ist, das das Bild so zwei bis drei mal am Tag für eine Sekunde einfriert. Er läuft dann zwar normal weiter, aber irgendetwas ist doch nicht in Ordnung. Zumal ich noch Garantie auf das Gerät habe, da er erst 1/2 Jahr alt ist.
    :winken:
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Humax PR FOX Bild friert ein

    Grundsätzlich gibt es zwei Wege, dein Problem zu lösen:

    Analyse des Empfangssystems mittels Messempfänger durch den Fachmann. Vorteil: sichere Diagnose, Nachteil: kostet halt was.

    Probeweiser Austausch von einzelnen Komponenten des Systems und visuelle Begutachtung der F-Stecker-Montage, Überprüfung der Einstellung der Schüssel.

    Gruß Hajo
     
  3. exilim9999

    exilim9999 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Humax PR FOX Bild friert ein

    Ok danke erstmal. Ich werde mal die Einstellungen prüfen. Sind die in Ordnung werde ich das Gerät wohl zum MM zurück bringen
    :)
     

Diese Seite empfehlen