1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-1000C nicht mehr über Premiere zu beziehen?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von jaggiyaggi, 13. Mai 2008.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Bin gerade am überlegen, mir HD über Kabel als Zweitabo zuzulegen.

    Wenn ich jedoch bei Premiere eingeloggt bin, bietet mir P aber nur den Philips DCR 9001/22 als HDTV Receiver an. Gibt es den Humax dort nicht mehr?

    Wollte mich vorher hier erkundigen, bevor ich evtl. einen Fehler an der Hotline mache...
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    AW: Humax PR-1000C nicht mehr über Premiere zu beziehen?

    Den Humax gab es nur für kurze Zeit. Aktuell wird nur der (gewöhnungsbedürftige) DCR 9001/22 angeboten.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax PR-1000C nicht mehr über Premiere zu beziehen?

    Kaufe dir das Teil auf dem freien Markt........:)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Humax PR-1000C nicht mehr über Premiere zu beziehen?

    Könnte u.U. aber teurer werden, habe vor 2 Jahren beim Kauf über PREMIERE satte 200 Euro Preisvorteil erhalten.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Humax PR-1000C nicht mehr über Premiere zu beziehen?

    Bei Amazon gibts ihn für 225 €.
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax PR-1000C nicht mehr über Premiere zu beziehen?

    Höchstens bei einer 7er Kombi

    Ansonsten hat das Teil eigentlich immer 199€ gekostet, soweit wie ich mich erinnere.
     

Diese Seite empfehlen