1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pr 1000 senderliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas028, 4. März 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo an alle die den humax pr 1000 haben. ich habe versucht meine senderliste zu erstellen , die verliert er aber immer wieder was kann man da machen????? also nachdem ich gesichert habe und rausgehe zeigt er sie an wenn ich dann aber was aendern will loescht er alles
     
  2. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pr 1000 senderliste

    schade hier hat wohl niemand das problem habe ge3rade mal nach humax hingemailt mal sehen was die dazu sagen....
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Humax pr 1000 senderliste

    funktioniert bei mir ohne probleme, wenn ich mir eine fovoriten liste erstelle.
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pr 1000 senderliste

    ja die favoritenliste geht bei mir auch ich habe von den kanälen 0-99 geredet und die verliert er ab und zu wieder im menü sin die glaube ich als bevorzugte kanäle gelistet.und wenn ich die erstelle und nicht direkt aus dem menü gehe sondern anschliessend noch eine favoriten liste erstelle sind alle kanäle der bevorzugten weg. wobei ich nun eine liste erstelllt habe direkt rausgegangen bin und sie momentan so ist wie ich sie gespeichert habe. Nur es ist auch mal so gewesen das ich einen kanal verchiebnen wollte und er dann wieder alle gelöscht hat
     
  5. voyager139

    voyager139 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pr 1000 senderliste

    Hallo zusammen,
    habe gerade den PR1000HD bekommen und habe das gleiche Problem. Es ist egal ob ich alle Programme oder Favoriten sortiere, voellig unregelmaessig ist die Speicherung verloren, die Listen leer,

    irgendwelche Tipps ??

    Gruss


    voyager139