1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR 1000 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mr Cool 63, 30. Januar 2007.

  1. Mr Cool 63

    Mr Cool 63 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten Abend Kann mir jemand weiterhelfen ich habe keinen empfang auf SAT 1HD und auch auf PRO 7HD (zeigt mir Fehlermeldung 2 an überprüfen sie ihren Antennenanschluß). Wenn ich z.b Lost auf PRO 7 in HD anschauen will habe ich kein HD Bild zeigt auflösung 576 an. Weiß jemand wieso das sein kann.
    Premiere HD funktioniert einwandfrei.
    Danke im vorraus.
     
  2. Kulluck

    Kulluck Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Humax PR 1000 Sat

    Ruf doch unsere Hotline an:D
     

Diese Seite empfehlen