1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR 1000 HD (Sat) - Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von knubbelsnaas, 24. November 2011.

  1. knubbelsnaas

    knubbelsnaas Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich wollte ein Update vom obigen Receiver machen, aber als Meldung kommt nur "Warten auf ein Signal" , dann bricht es ab....

    Vielleicht hab ich den falschen Kanal - ergo- Auf welchem Astra-Kanal kann ich denn die Updates empfangen??? .... und welche SW wäre denn im Moment die aktuellste???....

    Danke
    Knub
     
  2. Daniel83

    Daniel83 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PR 1000 HD (Sat) - Update

    wird es für dieses gerät überhaupt noch updates geben??
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR 1000 HD (Sat) - Update

    Nein, gab schon seit 4 Jahren keine mehr. Der Update Kanal wird längst abgeschaltet sein.
    Daher auch die Anzeige warten auf Signal. Und es kommt keines.
     

Diese Seite empfehlen