1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR9700C Timeraufnahme: Kein Timeshift möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cbxtom, 30. September 2008.

  1. cbxtom

    cbxtom Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Ich möchte gerne eine timeraufnahme z.B. von Premiere Bundesliga zu sehen während das Spiel noch läuft. Im Archiv wird die Aufnahme erst eingetragen nachdem die timeraufnahme beendet ist. Gibt es eine Möglichkeit eine laufende Timeraufnahme per timeshift von Anfang an zu sehen während die Aufnahme noch läuft? Hoffe hier het jemand einen Tip... Danke
    --tom
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme: Kein Timeshift möglich?

    Nein, gibt es nicht... Zum timeshiften muss der Humax auf dem entspr. Kanal eingeschlatet sein, d,h, du muesstest den "Einschalttimer" programmieren.
     

Diese Seite empfehlen