1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR9700C - Aufnahme - Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von foberli, 14. September 2008.

  1. foberli

    foberli Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
    Folgendes Problem: Ich mache eine Aufnahme mit Timer von z. B. 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Nun möchte ich um 21.00 Uhr die Aufnahme von Beginn an sehen. Im Archiv erscheint die Aufnahme noch nicht.
    Wie kann ich die Aufnahme von Beginn an schauen, während die Aufnahme noch läuft?
    :confused: :confused: :confused:
    Ich hoffe mir kann gehelft werden.

    Vorab schonmal vielen Dank
    frank
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    244
    AW: Humax PDR9700C - Aufnahme - Wiedergabe

    Hallo! Versuch mal folgendes: Unterhalb der Stopptaste auf der FB befindet sich eine Taste mit einem Pfeil nach oben. Diese drücken, da öffnet sich ein Fenster. In dem Fenster "Anfang" auswählen. Dann müsste der Beginn der Aufzeichnung erreicht werden. Du darfst allerdings während der Aufnahme kein anderes Programm geschaut haben. Ich habe zwar den 9700 für Sat, dürfte aber kein Unterschied sein. gohliser07.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PDR9700C - Aufnahme - Wiedergabe

    Das ist aber eine alte FB. ;)

    Bei den aktuellen ist diese Taste unter der Klappe.

    Aber um die Frage zu beantworten.
    Der Humax erlaubt die Wiedergabe der Programme erst nach Abschluss der Aufnahme. Will man Timeshiften weil man ein stündchen später nach Hause kommt, dann empfielt sich der Timegesteuerte Start des Digitalreceivers in dem man das zu startende Programm auch vorgibt. Dann landet das laufende Programm in den Timeshiftpuffer der Festplatte und man spult später einfach zurück.
     

Diese Seite empfehlen