1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pdr9700 ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bulli71, 10. November 2005.

  1. bulli71

    bulli71 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,:winken:
    ich habe die möglichkeit ein günstiges 12mon. premiere kompl.abo abzuschließen. nun habe ich keinen premiere zert. satreceiver.
    es werden mir das humax pdr9700 und der ipdr9800 angeboten. der ipdr9800 hat bei euch schlechte kritik bekommen ist somit außen vor. beim 9700 bin ich mir noch nicht so sicher. lt. stiftung warentest (letzte ausgabe) hat der pdr9700 durchschnittlich abgeschlossen.
    jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher was ich machen soll. wie schon in anderen foren beschrieben kann man keine filme/serien über einen dvdrecorder (zb. philips dvdr3330h) in vernünftiger qualität brennen. ich brauche einen satreceiver oder einen dvdplayer mit festplatte um meine lieblingssendungen aufzuzeichenen (schichtdienst). was ist besser ? wer hat erfahrungen mit einem dvd-recorder?

    ist es besser das für premiere voreingestellte humax 9700 zu nehmen oder kommt man mit einem anderen, evtl. preiswerteren satreceiver mit ci-slot besser?
    was sagen eure erfahrungen?

    vielleicht kann mir einer ein paar tips geben.

    -- wonko, ich bin einer von 4% der sich bemüht um sich etwas schlauer zu machen, zumindest versucht ;) -- 08.07.05/ 08:57

    gruß bulli71:winken:
     

Diese Seite empfehlen