1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pdr9700 pfeift

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von space11, 7. Januar 2008.

  1. space11

    space11 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich weiß der Titel ist komisch aber stimmt.:eek: Mein Receiver pfeift seit neustem, in unregelmäßigen Abständen, meistens jedoch wenn ich nach längerer Zeit umschalte. Das hört sich so an als ob man eine angerostete Schraube lösen will.:eek:

    Habe den Verdacht das dies an der Festplatte hängt, hat denn schon jemand solche Probleme?

    Wenn ich die Festplatte tauschen sollte, kann man irgendwie die Filme dann auf eine andere kopieren?
     
  2. sperling

    sperling Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    73
    AW: humax pdr9700 pfeift

    Zu 1. Die einzig sich bewegenden Teile im Humax sind Lüfter und Festplatte!

    Zu 2. kopieren ist mit normalen Mittel nicht möglich, da kein Zugriff außerhalb des Humax auf die Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen