1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR9700-neue Software

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gamesman, 14. Juni 2005.

  1. gamesman

    gamesman Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    laut meiner Box gibt es eine Neue Software die mit 3.00 anfängt...habe noch die .011 Software und habe versucht die neue Version runterzuladen(über Satelitt)...Fehlanzeige....zeigt immer die alte Version noch an...

    Hat jemand die 3 Version schon drauf?

    Gruß
    Gamesman
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PDR9700-neue Software

    Woher weist du das es eine neue Software gibt die mit 3.00 anfängt. Hat dein Receiver gemeldet das es eine neue Software 3.00 gibt. Bei mir rührt sich nichts wenn ich nach neuer Software suchen lasse. Erklär mir bitte wie dein Receiver anzeigen kann das es eine neue Software gibt aber sie dann nicht runterläd. Das klingt etwas merkwürdig.
     
  3. gamesman

    gamesman Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR9700-neue Software

    Hi,

    sobald ich auf neue Software suchen gehe,zeigt meine box die aktuelle und dann die neue Software Version an die ich runterladen kann.Das ist dann die 3.00 version.Dann gehe ich auf ok und meine Box lädt dann die neue Version...danach gehe ich auf einstellung und siehe da...immer noch die 1 version...was ist das...binn auch gerne bereit davon ein digitalfoto zu machen...wenns interisiert,bitte melden....
    ist mir auch ein Rätsel...
    gruß
    Gamesman
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PDR9700-neue Software

    Das ist aber merkwürdig. Hab es gerade ausprobiert bei mir wird keine neue Software angezeigt geschweige den ein zum runterladen angeboten. Seltsam das ganze. Fotos intersieren mich sehr. Normalerweise sollten sich alle Boxen doch gleich verhalten.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PDR9700-neue Software

    Anscheinend gibt es keine neue Software sonnst würde hier bestimmt schon drüber berichtet.
     
  6. gamesman

    gamesman Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR9700-neue Software

    Hallo,

    habe Fotos gemacht und auch bei Humax angerufen.Das Problem ist denen unbekannt..mir wurde gesagt ich soll einen Reset machen...von einer 3.00.00 Version ist denen auch nichts bekannt...wer Fotos wenn diesem kommischen Phenomen haben will,bitte melden..oder kann ich die hier irgentwie uplouden?

    gruß
    Gamesman