1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR oder Philips DIS2221 S02 Karte ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bluetom, 30. Januar 2010.

  1. Bluetom

    Bluetom Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    in der überschrift steht eigentlich meine frage schon .

    Ich habe mir heute einen Technisat Digicorder HD 2 Plus gekauft . Ich weiss das ich dafür eine S02 Karte und ein Alphacrypt modul (das ich schon habe) brauche .

    Ich habe zwei Premiere receiver und zwar den Philips dis 2221 und den Humax PDR 9700 . Ich würde gerne einen der beiden im Schlafzimmer weiternutzen mit der S02 Karte . Geht das ?

    Ich glaube aber das es nicht geht nachdem was ich bis jetzt gelesen habe . Mich wundert das nur weil ich nach der umstellung der verschlüsselung damals meine S02 karte im Philips weiternutzen konnte , erst als ich sie mal wieder im Humax nutzen wollte hab ich gemerkt das sie im Humax nicht geht und habe darauf dann eine V13 karte bekommen .

    Wenn die S02 karte in keinen der beiden Receivern geht muss ich wohl ein zweites alphacrypt modul kaufen das ein ständiger wechsel des moduls sicher nicht so gut ist .

    Wäre dankbar für jede antwort (ausser mäckerantworten :D ich hab hier und über google gesucht aber nichs gefunden )

    Gruß

    Tom
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Bluetom

    Bluetom Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR oder Philips DIS2221 S02 Karte ?

    Ok das hab ich übersehen darfst also doch mäckern :rolleyes:

    mit Videoguard (NDS) Entschlüsselungssystem (nach Update):
    - Humax NA-Fox PR
    - Humax PDR-9700
    - Humax PR-Fox
    - Imperial PNS
    - Philips DSR 2010
    - Philips DSR 2011
    - TechniSat Digit PR-S / Digital PR-S
    - Telestar Diginova 2 PNS

    Mein Humax hat das update dann wohl früher gemacht wie der Philips . Deswegen konnte ich im Philips die S 02 karte länger nutzen .

    Dann bleibt nur noch der kauf eines zweiten alphacrypt moduls .

    Danke für die schnelle antwort und den link

    Gruß

    Tom
     

Diese Seite empfehlen