1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sternekucker, 27. Juni 2011.

  1. Sternekucker

    Sternekucker Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,
    habe vor mir den obengenannten Receiver zukaufen,jetzt meine Frage.Da meine Lebensgefährtin Französin ist habe ich zur zeit einen Französischen Receiver der auch eine Smartcard hat.Ich selbst habe Sky also wäre noch ein Steckplatz ( CI-Modul)frei.Wer weiß ob der Humax die Französische Kanäle frei schaltet?


    Gruß
    Hans
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR iCord HD

    Wenn es für die französische Karte ein Modul gibt,dann kannst du es auch in den Icord stecken und es wird funktionieren.
    Du mußt dich informieren welches Verschlüsselungssystem da eingesetzt wird und dir dem entsprechend ein Modul besorgen.
     

Diese Seite empfehlen