1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR icord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kante29, 14. Dezember 2009.

  1. Kante29

    Kante29 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    tolles Forum. Ich habe wirklich schon viel Hilfe mir hier holen können.
    So, ich möchte mir oben genannten Receiver zulegen. Der ist ja nicht ganz billig, deshalb möchte ich ein paar Fragen für mich geklärt haben. Ich hoffe auf Eure Mithilfe.
    1. Funktioniert mein Sky-Abo ganz normal oder benötige ich Zusatzausstattungen?
    2. Ich möchte Filme aufnehmen und die auch dann auf DVD brennen, geht das?
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Humax PDR icord HD

    kante schau mal hier rein, Humax PDR iCord HD - iCordForum

    alles rund um den pdr hd icord und da sitzen wirklich die spezalisten die dir auch gerne helfen!





    gruss fly:winken:
     
  3. pfaff

    pfaff Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR icord HD

    Hallo!
    Sky abo funzt damit schon ohne weiteres Zubehör vorausgesetzt du hast eine V13 Karte ( NDS Verschlüsselung ) .
    das mit die Filme auf DVD aufnehmen kann man damit vergessen da die USB und Netzwerk Anschlüsse nicht freigegeben sind .
    Gruß Pfaff
     
  4. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR icord HD

    Frage zum icord
    bei der programmwahl taste in der Mitte der Fernbedienugn ist ein
    Rot - Mein Tav, gelb - Satelit und was weiß ich
    dabei habe ich bei rot, gelb, blau, grüne Taste, verschiedene Arten von Sendern, Radio und TV usw.
    Was ist dass?
     
  6. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR icord HD

    Der Unterschied zw. den beiden Icords:
    Humax Icord HD : nicht Sky zertifiziert, klappt jedoch via alphacrypt-modul
    Humax PDR Icord HD: zertifiziert von SKY und braucht kein CI-Modul, dafuer gehen aber auch kein Netzwerk und USB :(
    Der neue mit HD+ in der Bezeichnung ist mein Favoriet, hier soll aber so einiges nicht gehen, vielleicht schreibt hier ja mal jemand, der das Teil besitzt.
     
  7. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Humax PDR icord HD


    Wenn du auf den Roten knopf drückst erscheine die Sender die am meisten geschaut werden, und wenn du zweimal drückst erscheinen nur die HD Sender, der grüne ist für deine Favoriten die du dir dann selbst anlegst, aber da hilft eigentlich schon aufmerksam die Bedienungsanleitung lesen;)

    Gruß Petra
     
  8. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR icord HD

    ah ja, und wieso kann man am Icord bem favoritenliste bearbeiten - 1-99 - nicht die sender alphabetisch ordnen?
     
  9. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR icord HD

    Ob der HD+ auch mit Sky kann? Ich glaube net... (mit NDS Karte)
     
  10. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR icord HD

    der 9800 er den ich da habe der soll nur astra ohne sky mit orf digital empfangen können
    und die cryptoworks modul einheit geht wohl nicht mit der karte im 9800 er obwohl die karte ok ist, und heute kriege ich dass euro irgendwas modul
     

Diese Seite empfehlen