1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR Icord HD Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Katerakt, 24. Dezember 2010.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    jedesmal wenn ich was aufnehme über direektaufnahme was dann automatisch enden soll, hört die sendung egal welche, zu früh auf und das Ende ist nie im Archiv auf der Sendung drauf. Als wäre die zeit falsch eingestellt oder so. habe astra und sky. wie kann man so ein problem beheben?
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR Icord HD Problem

    Hallo,

    @Katerakt

    in der Beschreibung die Seite "DE57" im Adobe Reader aufrufen, dort wird das Einstellen der "Vorlauf-/Nachlaufzeit" erklärt.

    Gruss und noch schöne Weihnachten
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Humax PDR Icord HD Problem

    Das liegt leider an der schexxx NDS-Software, bei der alten Nagra-Software funktionierte die Aufnahme bei Sky/Premiere und alle öff. recht. Anstalten wunderbar, auch dann, wenn es Überziehungen und/oder Programmverschiebungen gab. Deutschland ging da einen "Sonderweg" -- war genauso/besser als VPS.
    Da aber Sky aus GB kommt, diese sagen, NDS ist besser.", muss man wohl oder übel damit leben.......:(
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR Icord HD Problem

    auf de 57 ist die anzeigedauer
    was meinst du? wie geht das bitte?
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR Icord HD Problem

    du meisnt:

    Sie können die Vorlauf-/Nachlaufzeit der Aufnahme für
    den Fall einstellen, dass die Aufnahme früher beginnt
    oder später endet als programmiert.
    1. Wählen Sie Timer Vorlaufzeit/Nachlaufzeit und
    drücken Sie die Taste OK.
    2. Wählen Sie mit der Taste OK oder / die Vorlauf-
    /Nachlaufzeit aus.
    Hinweis:
    • Wenn es bei der Vorlauf-/Nachlaufzeit zwischen
    unterschiedlichen Kanälen zu Überschneidungen
    kommt, beginnt die spätere Aufnahme, sobald die
    frühere endet.
    • Wenn es bei der Vorlauf-/Nachlaufzeit auf dem
    gleichen Kanal zu Überschneidungen kommt, beginnt die spätere Aufnahme, sobald die Sendung
    beginnt.
    • Die spätere Aufnahme beginnt zum Startzeitpunkt der Sen

    de 56 ist das
    nun das geht nicht weil 5 minuten ist zu viel was ist wenn 1 minute später ein film anfängt? das geht nicht
    das muß doch anders zu lösen sein oder?
    bei der d box war das nie
     

Diese Seite empfehlen