1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PDR iCord HD "boot" und nichts weiter

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sandy84, 10. Februar 2013.

  1. Sandy84

    Sandy84 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ein liebes Hallo an die "Gemeinde":winken:,
    bin ganz neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich da so ein klitzekleines, für mich riesengroßes Problem mit meinem Humax PDR iCord HD habe. Ich weiß nicht ob es wichtig ist, dass das so ein älteres Gerät ist, auf dem noch "Premiere" steht.

    Also mein Problem besteht darin, dass das Gerät zunächst super funktioniert hat, sich immer mal aktualisiert hat und alles prima war.:love:

    Doch jetzt erscheint, wenn ich ihn einschlate, einfach nur "boot" im Display und nix weiter passiert. Ich habe inzwischen bereits mehrerer Stunden damit gebracht, vor dem Teil zu sitzen und abzuwarten und "boot" vorwärts, rückwärts, hoch und runter zu lesen:eek:. Habe ja gedacht, er läd eben einfach wieder irgendwas runter. Aber selbst wenn ich die Antenne entferne, komme ich bei dem Gerät nicht weiter. Hatte ja gedacht ich könnte es einfach formatieren und alles wieder gut. Aber soweit komme ich ja nichtmal. Gibt es irgendwo einen versteckten "Knopf" am Gerät?

    Hat hier irgendwer einen Rat für mich, wie ich weiter vorgehen kann? Humax selber "kann" mir nämlich nur helfen, wenn ich das Gerät einsende und kostenpflichtig überprüfen lasse (da die Garantie bereits abgelaufen ist) :wüt:. Aber da muss doch was zu machen sein.

    Freue mich auf jegliche Form von Antworten und bedanke mich bereits jetzt.
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: HUMAX PDR iCord HD "boot" und nichts weiter

    Versuch doch mal, das Teil komplett vom Strom zu trennen. Also hinten ausschalten und dann Netzstecker ziehen. Nach 10 Minuten wieder einstecken, einschalten und hoffen.
     
  3. Sandy84

    Sandy84 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX PDR iCord HD "boot" und nichts weiter

    Schon probiert - leider ohne Erfolg. Sagar tagelang hab ich das Teil in Ruhe gelassen. Aber NIX :-(
     

Diese Seite empfehlen