1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR iCord - grüner Streifen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bregovic, 15. September 2009.

  1. bregovic

    bregovic Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leutz,
    ich habe heute meinen Humax PDR iCord HD bekommen Prinzipiell bin ich mit dem Bild sehr zufrieden.

    Leider habe ich am linkem Bildrand einen dünnen grünen Streifen.

    Hat einer von euch das schon mal gehabt? Ich bin momentan ein wenig ratlos. Ich habe die Box nur über HDMI angeschlossen (nicht mit dem, was dabei lag). Dieses Kabel hatte ich auch bei meinem alten Humax 1000 benutzt, ohne diesen Effekt.

    Gruß
    Brego
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Humax PDR iCord - grüner Streifen

    Ist der Streifen denn auch mit dem beigelegten HDMI (Original) Kabel da?
     
  3. bregovic

    bregovic Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR iCord - grüner Streifen

    Leider ja:(

    Gruß
    Brego
     

Diese Seite empfehlen