1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR I Cord HD - Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sindbad, 30. Juli 2011.

  1. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Morgen Ich hab ein Problem mit dem Humax, wenn ich ihn Einschalte Funktioniert er ganz normal, nach ca. 30 min. reagiert er aber immer träger. Das geht so weit, dass er bei den Sender (am meisten bei HD Sendern) Bild aussetzer hat (sieht aus wie beim schlechten Wetter) zwar nur kurz aber nervig! Schalte ich nicht um geht es meistens, aber benutze ich zb das EPG dann sind die Störungen während dieser phase dauernd. Nur ein neues Aus/Einschalten hilft!! Kommt mir irgendwie so vor, als ob der Ram Speicher voll ist mit den EPG daten und dadurch diese verzögerungen auftreten, dumm nur, wenn in der Zeit Aufgenommen wird sie dann die Störungen auch da drin (beim Abspielen) Hat das auch jemand, oder geht es nur mir so? Kann man das ändern?
     
  2. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR I Cord HD - Problem

    Hallo

    Was was war die Lösung? Ich hab das gleiche Problem.
     
  3. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR I Cord HD - Problem

    Bitte um Rückmeldung! Ich mach gerade verzweifelt einen Werksreset und hoffe das es dann geht.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
  5. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR I Cord HD - Problem

    Also nochmal zusammengefasst. Es liegt auch nicht an den Timern.
    Das System wird nach ca. 1 Stunde so träge das es bei der entschlüsselung der Sender zu rucklern kommt. Ich habe gestern mal einen Hardcore Reset drchgeführt mit dem ausgebelendeten Menü.
    Ich werde gleich Berichten ob es besser greworden ist.
     

Diese Seite empfehlen