1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9800C hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Checker1903, 28. März 2007.

  1. Checker1903

    Checker1903 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Also bei mir ist genau das Problem seit ca 2 Wochen.
    Egal ob bei aufnahmen oder bei normalen programmen.
    Am Netz kann es nicht liegen da ich schon probiert habe ein Film vom Archiv anzuschauen ohne das das Antennenkabel angeschlossen ist. Problem weiterhinbestehen.
    MAx. 1 Stunde bleibt er an.
    Wenn ich ein Film zum Programmieren mache, ist auch max. 1 Stunde davon aufgenommen.
    Des weiteren gibt es da Probleme mit dem EPG. Gestern wollte ich Sahara aufnehmen auf Premiere 2 im Archiv stand aber Harry Potter, er hat aber Sahara aufgenommen, 1 Stunde....
    Und das alles nach der Formatierung der Festplatte und Werkseitige einstellungen zurück setzten.

    Humax wollte das Gerät tauschen, habe aber keine Rechnung mehr.
    alls keiner eine Lösung hatte, wäre vielleicht jemand so net und würde mir ne rechnungskopie per email schicken?

    Vielen dank schon mal im vorraus.

    Ich weis ich habe die Nachrischt schon mal gepostet aber dort keine Antwort bekommen.
    MFG
     
  2. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Humax PDR 9800C hängt sich ständig auf

    Hi,

    du weißt schon das das Anstiftung zum Betrug ist. ich würde dir tunlichst raten das sein zu lassen. Ich weiß das hier einige Leute von Humax direkt auch mal nachsehen um auf dem aktuellen Stand zu sein. Wenn ich dir einen Tipp geben darf dann vergiss diesen Punkt am besten schnellstens.
     
  3. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    291
    AW: Humax PDR 9800C hängt sich ständig auf

    jep dad lass mal schön sein.
    aber für das aufhängen kann es mehrer gründe geben, zb. beispiel schlechte signalwerte.
    oder einfach mal versuchen die DIREKT funktion deaktivieren und das "aufnahme teilen" auch mal auf AUS stellen.
    das mit dem namen is normal... kann schon mal vorkommen das er den namen der vorhergehenden sendung nimmt.

    achso ich vergass: signalstärke ab 50% aufwärts und qualli bei konstand 100! solte sie schon haben
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9800C hängt sich ständig auf

    Signalstärke braucht keine 50% zu betragen, geht auch mit viel weniger, Hauptsache stabil und nicht zu hoch...

    Ich empfehle das Gerät im "versteckten" Menu Punkt 4 ordentlich zu resetten. Wenn das nicht hilft, ist wohl ein Stück Hardware defekt - an der Software liegt es nicht, sonst müssten alle das Problem haben. Von Humax tauschen/reparieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen