1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9800 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von niggemen, 7. April 2007.

  1. niggemen

    niggemen Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Kann mir von Euch jemand sagen wie ich meine aufgenommen Sendungen auf meinen Rechner ziehen kann? Hab den Humax und mein notebook mit einem USB A-A Kabel verbunden, aber da tut sich gar nichts. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Humax PDR 9800 Sat

    Das brauchst du erst gar nicht versuchen,das geht nicht.
     
  3. niggemen

    niggemen Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PDR 9800 Sat

    Hab ich auch festgestellt. Das Thema ist ja anscheinend schon oft hier angesprochen worden, hab ich aber eben erst gesehen...... Danke
     

Diese Seite empfehlen