1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9750

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von --Jeronimo--, 4. November 2009.

  1. --Jeronimo--

    --Jeronimo-- Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Probleme mit dem Humax PDR-9750...wenn ich was aufnehemen will dann gibt es ein kleines Problem und zwar mit dem Aufnehemn klappt alles aber wenn ich dann umschalten will dann kann ich einige Sender gucken und bei einigen steht Hinweis 2 überprüfen sie ihren antennen anschluss....ich habe keine ahnung was ich machen soll hat jemand ne idee:(:eek:
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax PDR-9750

    Da du lediglich ein Antennenkabel angeschlossen hast, kannst du lediglich die Programme anschauen, die auf dem gleichen Transponder wie das aufgenommene Programm liegen.

    Wenn du z.B Sky Cinema siehst, kannst du nur noch Sky Cinema +1, +24, Action, Comedy aufnehmen, bzw. umgekehrt.
     
  3. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Humax PDR-9750

    Dann solltest du aber auch eine Lösung anbieten......:rolleyes:

    Sofern du den Satellitenreceiver hast, benötigst du für den Tuner ein Durchschleifkabel. Der Receiver hat an der Rückseite 3 Antennenanschlüsse.

    Dein Antennenkabel schließt du bei LNB IN an. Das Durchschleifkabel kommt an die zwei restlichen Anschlüsse zum durchschleifen des Signals. Somit kannst du auf unterschiedlichen Frequenzen aufnehmen und gleichzeitig Sendungen sehen.

    Bitte korrigiert mich wenn was falsch war ;)
     

Diese Seite empfehlen