1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9750

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sindbad, 3. Mai 2008.

  1. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Ich habe Gelesen das bei einer Aufnahme eines Programms der Kanal nicht umgeschaltet werden darf, da sonst die Aufnahme bis zu Ende Vorgegaukelt und am Ende gekillt wird (Also nicht auf dem Gerät ist)! Ob es bei einer programmierten Aufnahme oder einer Manuell gestartet Aufnahme so ist stand da nicht, kann das jemand Bestätigen ? Das wäre ja Totaler mist:( mit dem 9700 gibt es da keine Probleme !
     

Diese Seite empfehlen