1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9750, Twin-LNB nötig?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meenzer, 2. Juli 2009.

  1. meenzer

    meenzer Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    als Neuling in diesem tollen Forum grüße ich Euch recht herzlich und habe auch gleich ein Anliegen.

    Ich habe mir in Verbindung eines Premiere-Abos einen Humax PDR-9750 mit HDD und Twin Tuner bestellt.

    Nun meine Frage: Benötige ich, um ein Programm zu schauen und parallel ein anderes auf der Festplatte aufzuzeichnen einen Twin LNB an meiner Sat-Schüssel und entsprechend somit 2 belegte Eingänge am Gerät?

    Schon vorab besten Dank für Eure Antworten.

    Gruß
    Micha
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PDR-9750, Twin-LNB nötig?

    Ja, wen alles gehen soll.
    Wen es nicht zumachen ist geht es nur auf Sendern die auf einen Transponder bzw Polarisationsebene liegen.
    Da muss man dann halt durchschleifen,
     
  3. meenzer

    meenzer Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR-9750, Twin-LNB nötig?

    Hallo Nelli,

    danke für die aussagekräftige Antwort.
     

Diese Seite empfehlen