1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9750 Kein EPG mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von maffylein, 31. Januar 2013.

1. maffylein

maffylein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bei meinem Sat Reciver Humax PDR 9750 plötzlich das Problem das der Elektronische Programmführer keine Daten mehr von den Sendern abruft.

Wenn ich jedoch auf die Infotaste drücke kommt die Information über die Sendung.

Ich habe schon einen Sendersuchlauf ausgeführt hatt aber nichts gebracht.

Was kann ich tun?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PDR 9750 Kein EPG mehr

Der Receiver hat einen vom Sender EPG unabhängigen EPG " tvtv" vielleicht sendet Tv tv zur Zeit nicht.

3. maffylein

maffylein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750 Kein EPG mehr

Wenn des Gerät im Standby steht und ich am nächsten Tag den EPG ansehen will werden keine Daten geladen.

Wenn ich des Gerät über Nacht ausschalte dann lädt des Gerät meistens die Daten für des EPG

Diese Seite empfehlen