1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pdr 9750 hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ich78, 10. Mai 2009.

  1. ich78

    ich78 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Hilfe Zusammen :winken:

    ich hoffe, dass mir in diesem Forum jemand zum Thema "Einfach Sendungen aufnehmen" helfen kann.

    Folgende Situation:

    Ich möchte mir einen digitalen Sat-Receiver zulegen. Er sollte eine integrierte Festplatte haben. Ob 160GB oder 250GB ist eigentlich egal, das bereits Gesehenes sofort wieder gelöscht wird.
    Diese Kriterien sollte er erfüllen:

    - kompatibel mit Premiere
    - HD bzw. HDMI brauchen wir nicht, da kein Flachbildschirm vorhanden
    - EPG sollte unbedingt vorhanden sein!!! (absolutes muss)
    - wir sind an eine ganz normale Sat-Schüssel ohne Multi-LNB etc angeschlossen (Mietwohnung), möchten aber trotzdem eine Sendung aufnehmen, während wir eine ganz andere anschauen.

    Welchen digitalen Sat-Receiver würdet Ihr mir denn empfehlen? Habe gelesen das der HUMAX PDR 9750 sämtliche oben aufgeführten Punkte erfüllen würde. Was haltet Ihr davon?

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Viele Grüße

    Ich
     

Diese Seite empfehlen