1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pdr 9700s und ci modul für arena

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Anderlino, 13. Oktober 2006.

  1. Anderlino

    Anderlino Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hallo zusammen,

    das thema wurde zwar schon oft behandelt aber es gab immer wieder unterschiedliche meinungen, deshalb meine frage:

    ich betreibe den humax pdr 9700 sat-version und benutze in für premiere, jetzt überlege ich auch ein arena abo abzuschliesen, kann mir bitte jemand sagen welches modul dafür am besten geeignet ist, bzw welches am besten in speziell diesem reciever einwandfrei funktioniert, die tante bei arena hatte leider keinerlei ahnung.

    ich bin für jeden erfahrungsbericht dankbar

    gru´ss
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: humax pdr 9700s und ci modul für arena

    Wenn mir bitte jemand diese Frage auch für die Kabelvariante des Receivers beantworten könnte. Arena über den Kabelkiosk in Conax verschlüsselt. Danke.
     
  3. Tomscheck

    Tomscheck Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Leverkusen
    AW: humax pdr 9700s und ci modul für arena

    Hallo

    Am besten geeignet ist das Alpacrypt oder easytv Modul von Mascom. Habe auch pdr9700s und schau Arena mit Alphacrypt. Funzt einwandfrei. Ob das ganze auch für die Kabelversion funzt kann ich nicht 100%ig sagen, aber meines wissens sind die Module für Sat und Kabel geeignet.

    MFG Tomscheck
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax pdr 9700s und ci modul für arena

    Alphacrypt Vollversionn geht auf jeden Fall für beides.
    SAT +Kabel.
    Da Betrcrypt ( Premiere) Cryptoworks( arena SAT) Conax ( Technisat )
    damit laufen.
    Achtung reine Nagrakarten K09 K04 Kabel Deutschland gehen nicht.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: humax pdr 9700s und ci modul für arena

    Alphacrypt light funktioniert nicht bei arena. Sondern wie NElli erwähnt die Vollversion
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: humax pdr 9700s und ci modul für arena

    Oben links ist nicht die light-version. Die ist ein Bild daneben. ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax pdr 9700s und ci modul für arena

    Ja ,
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: humax pdr 9700s und ci modul für arena

    Danke. Also auch für Kabel.
     
  10. Paisley

    Paisley Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: humax pdr 9700s und ci modul für arena

    Ich habe auch einen Humax 9700 und ein Technisat CI m Modul. Läuft eigentlich einwandfrei. Bis auf die Softwareupdates.
    Ich kann die Software des Ci - Moduls nicht updaten. Es erscheint eine Alert - Box, die mir sagt, ich solle auf den Softwarekanal umschalten und dann erneut ein Update versuchen. Ich habe dann aug den Technisat - Kanal umgeschaltet, aber mein Receiver sagt mir immer noch, ich solle auf den Softwarekanal umschalten.
    Kennt irgend jemand die Antwort für das Problem? :confused:
     

Diese Seite empfehlen