1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pdr-9700c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Torsten99, 8. Dezember 2005.

  1. Torsten99

    Torsten99 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe seit gestern dieses Teil, frage mich nun, ob ich nur "digitale" Sendungen aufnehmen kann, oder ob ich auch Filme welche analog über Kabel gesendet werden auf HDD speichern kann. Habs leider noch nicht geschafft.

    Gruss

    Torsten
     
  2. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: Humax Pdr-9700c

    Moin, du kannst nur die Sendungen aufnehmen die auch per DVB-C ausgestralt werden! Also nur Premiere, Kabel digital ISH und so weiter! Analog kannste knicken!

    Mein Tipp für analogaufnahmen: DVD Recorder mit oder ohne Festplatte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  3. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Diese Seite empfehlen