1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700C zu langsam ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von klauder, 30. August 2006.

  1. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ludwigsburg
    Anzeige
    Hallo , ist das normal das meine Kabelbox so langsam beim einschalten hochläuft ?? Kann mir da jemand einen Rat geben ?? :eek:

    Gruss aus Ludwigsburg
     
  2. sperling

    sperling Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    73
    AW: Humax PDR 9700C zu langsam ?

    was ist langsam, sekunden - minuten, wie lange brauch er denn????
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PDR 9700C zu langsam ?

    30 Sekunden ist mit Premiere Firmware Normal, auser er war wie der 9800 bereits schon an. Gruß
     
  4. sperling

    sperling Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    73
    AW: Humax PDR 9700C zu langsam ?

    das ist richtig, wenn er ganz aus ist nochmals ca 30 sek. dazu!
     
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PDR 9700C zu langsam ?

    Das wäre dann fast so lange wie bei der D-Box2 5Minuten? Witz nein wenn der Stecker abgezogen war schaltet er erst einmal ein dauert 30Sek und schaltet wieder ab . Danach kann man ihn erst mit der Fernbedienung einschalten nochmals 30Sek. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006

Diese Seite empfehlen