1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PDR 9700C und Iesy und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manumission1348, 27. September 2006.

  1. manumission1348

    manumission1348 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    HUMAX PDR 9700C und Iesy und Premiere
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein grösseres Problem. ich wohne hier in Dreieich hessen. Da haben wir seit einigen Wochen auch Iesy als Kabeldienstanbieter. Seit Iesy hier im Netz ist, empfängt mein HUMAX PDR 9700c keine privaten Sender mehr in digitaler Qualität. Das Problem habe ich gelöst, indem ich über iesy und tividi die Programme aktiviert lassen habe. Die haben mir eine zusätzliche Karte geschickt (Premiere habe ich schon und läuft im Slot 1). Jetzt ist mir klar, dass ich für die neue Karte ein CI Modul brauche. Nur welches? Die Hotline von Iesy weiss das nbicht (sind übrigens insgesamt komplett planlos). Die von Humax hat mich in den Saturn geschickt. Der futzi dort gab mir ein techniSat Cryptoworks Modul, welches natürlich nicht funktionierte. Hat hier jemand Erfahrung, bzw. kann mir jemand helfen?

    MFG :winken:

    Manu
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: HUMAX PDR 9700C und Iesy und Premiere

    Das ist doch ganz einfach.

    Kaufe dir ein Alphacrypt Light Modul und alles wird gut. :)
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    465
    AW: HUMAX PDR 9700C und Iesy und Premiere

    Habe meins bei Amazon gekauft.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: HUMAX PDR 9700C und Iesy und Premiere

    Und ich bei HM-Sat. :D
     

Diese Seite empfehlen