1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700C Sender löschen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MrUnknown, 19. Juli 2009.

  1. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo

    ich wollte auf meinem Humax PDR 9700C unnütze Sender löschen, das Problem ist, die kommen immer wieder in die Senderliste rein, Humax Hotline ist mir zu teuer...

    kennt jemand das problem und kann mir helfen ?

    Danke im voraus :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PDR 9700C Sender löschen

    Das ist ein" geeignet für Premiere" Receiver.
    Da hast Du Pech.
    Lösung: Kauf Dir einen anderen Receiver.
     
  3. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700C Sender löschen

    hallo

    ich meinte nicht die Sky-Sender die ich löschen will, meinte so Sender wie Channel 21, HSE usw
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PDR 9700C Sender löschen

    Antwort siehe oben.
     
  5. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Humax PDR 9700C Sender löschen

    Alle Kanalbelegungen können gelöscht werden, ausser Nr. 100-199.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Humax PDR 9700C Sender löschen

    Das stimmt so aber glaub ich nicht. Sobald man einen Sender gelöscht hat, wird er sobald man wieder einen anderen Sender auf diesem Transponder schaut automatisch wieder gefunden und hinten an die Senderliste angefügt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PDR 9700C Sender löschen

    Genau so ist es.
    Also dauerhaft löschen unmöglich.
    Er hat halt
    Pech.:winken:
     
  8. mikopene

    mikopene Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabeldigital Unitymedia/ Humax PR-HD 2000C/ T-Home Entertain IP/ VDSL50/ MR-X301T/ Panasonic TX-L37 S20ES
    AW: Humax PDR 9700C Sender löschen

    mach dir doch ne favoritenliste und lass die raus die du nit sehen willst. dann sind sie zwar nit gelöscht aber du siehst sie nit mehr beim zappen , nur wenn du über programmplatz 100 kommst. fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009