1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pdr 9700c problem "vorspulen"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von roland roland, 8. März 2009.

  1. roland roland

    roland roland Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    tja, ich hatte mich wohl zu früh gefreut. lief wohl alles mit dem neuen receiver zu problemlos. habe jetzt heute doch noch einen mangel festgestellt. vielleicht kennt jemand diesen mangel und kann mir einen tipp geben.

    beim "vor- und zurückspulen" ändert sich die geschwindigkeit des spulens nicht, obwohl im bild die verschiedenen geschwindigkeiten ( x2, x4, x6, x8 und x10) angezeigt werden. das spulen ist sehr langsam. immer so in 2 sekunden schritten. wenn ich da mal eine halbe stunde vorspulen möchte, braucht es einen ewigkeit.

    wünsche noch einen schönen sonntag abend.

    gruss
    roland
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. roland roland

    roland roland Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax pdr 9700c problem "vorspulen"

    hallo JaVusÖ,

    vielen dank für deine antwort. das mit der "rechts" und "links" taste werde ich mal versuchen.
    noch einen schönen tag.

    gruss
    roland
     

Diese Seite empfehlen