1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700C: Premiere Empfangsprobleme-Thema Sender seit zus. Conax Verschlüssel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von felix7878, 28. Januar 2008.

  1. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Seitdem auf die Premiere Thema Sender auch mit Conax verschlüsselt werden, habe ich mit meinen Premiere Receiver Humax PDR 9700C beim laufenden Empfang Probleme.

    Meine Premiere Thema Sender sind zwar alle entschlüsselt. Ich bekomme aber immer eine Receiver Meldung alle 10 Sek ins laufende Bild eingeblendet: CI Interface - Kein Zugang - Netzwerk... So ist Deutschland schönstes Fernsehen 1. Klasse ;-)

    Ich empfange neben Premiere zusätzlich noch die Programme von Kabelkiosk, welche ebenfalls in Conax via CI Conax Modul entschlüsselt werden.

    Mit der Technik habe ich bereits telefoniert, die haben mich an Humax weiterverwiesen. Bei Humax bekommt man die Antwort Modul wechseln, aber davon gibt es Hunderte und ich stehe alleine da und dass nur, weil Premiere in Conax auch verschlüsselt sendet.

    Gibt es eine eventuell noch eine andere Lösung?
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9700C: Premiere Empfangsprobleme-Thema Sender seit zus. Conax Verschlüs

    Im entspr. CAM-Menu "CAM-Meldungen ausschalten"...
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Humax PDR 9700C: Premiere Empfangsprobleme-Thema Sender seit zus. Conax Verschlüs

    Das funktioniert nicht, ich habe die gleichen Einblendungen. Siehe diesen Thread:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=172554 :winken:

    Die sollen einfach das Problem lösen, vorher lief alles einwandfrei, und nun gehts wieder mit irgendwelchen technischen Problemen los...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008

Diese Seite empfehlen