1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700c mit falscher SW ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GNOC, 5. Januar 2009.

  1. GNOC

    GNOC Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe einen Humax PDR-9700C Kabelreceiver (Kabel Digital geeignet) erworben. Dieser wurde scheinbar im Kabel BW betrieben und hat die Videoguard Software aufgespielt. Deshalb wird meine Nagravision Smardcard von Kabel Deutschland nicht erkannt. Laut der Humax Hotline kann ich jetzt nur noch das Gerät einschicken und die richtige Software für 25 Euro zzgl. Portogebühren aufspielen lassen :confused:.
    Weis jemand noch einen andere Möglichkeit wie ich die richtige Software auf das Gerät bekomme?:winken:.
    Vielen Dank im voraus für die Antworten.
    Gruß
    gnoc
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PDR-9700c mit falscher SW ?!?!?!?!

    Nein, es gibt keine andere (bekannte) Möglichkeit. Man muss beim Erwerb eines PDR 9700 darauf achten, ob dieser nicht zuvor im Netz der KabelBW betrieben wurde, darauf haben wir hier schon sehr oft hingewiesen. Leider ist die Vorgehensweise der Anbieter nicht sehr anwenderfreundlich, wenn schon so etwas automatisch gemacht wird, sollte es imho auch einen automatischen "Rückweg" geben. Ausserdem verstehe ich nicht warum der PDR nicht mit beiden CA-seed Generatoren gleichzeitig ausgestattet werden kann...
     

Diese Seite empfehlen