1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700C kein EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von teufelef, 5. Februar 2006.

1. teufelef

teufelef Neuling

Anzeige
    Habe den Humax PDR 9700C und habe festgestellt das ich kein EPG bei SAT1, PRO 7 und Kabel 1 habe. Mit meinen alten Receiver gab es da keine Probleme im Kabelnetz von Kabel-Dedutschland. Geht das mir alleine so oder ist das auch ein Fehler den Humax nicht zugeben will?

2. Spooky

Spooky Platin Member

AW: Humax PDR 9700C kein EPG

ALso wenn Pro7Sat1 bei KDG eingespeist sind, dann sind das immer noch Testausstrahlungen und KDG hat den EPG nicht eingespeist.
    Deshalb auch kein EPG bei o.g. Sendern.

3. JuergenK1

JuergenK1 Senior Member

Hallo,
    das Problem mit den EPG der Privaten Sender,ist ein Softwaerproblem die Firma Humax weiss von diesen Problem und es soll mit den naechsten Software-Update behoben werden.Danach klappt es dann auch bei den Privatsendern mit den EPG.

4. bobbyboelke

bobbyboelke Neuling

Bin Neuling und habe den PDR 9700C erst seit 4 Tagen.
    Hatte am 13.02.2006 bei ZDF EPG-Ausfall, d.h. hatte mit EPG den Film um 22:15 Uhr programmiert. Vor der Zeit erschien im Display das "rec"-Zeichen, zum Beginn der Sendung ging es aber wieder aus. Als ich dann nach der Timereinstellung schaute, war die gesamte Programmierung verschwunden und der Film wurde auch nicht aufgenommen.
    Hattet Ihr bei den privaten Sendern den gleichen Vorgang, also auch keine
    Aufnahme oder was meint Ihr mit "kein EPG" ?

5. JuergenK1

JuergenK1 Senior Member

Ich hatte mit den Privaten kein Problem mit den EPG der arbeitet eigentlich normal bis auf ein paa kleine Fehler geht es aber sehr gut.Ich hatte alle Aufnahmen da die ich Programmiert habe.Kleiner Tipp von mir stelle die Anfangszeiten immer eine oder zwei Minuten vor und beim Abschalten stelle den Timer immer zwei Minuten laenger dann kann eigentlich nichts mehr Schief gehen.

6. otzberg

otzberg Junior Member

das mache ich so, nur zerhackt er mir dann den film,
    beispiel : 20:15-22:00 regulärer programmplatz
    per epg programmiert und ein paar minuten vorher und nachher programmiert : 20:13 - 22:10

dann ist der vorspann des filmes in den ersten 2 min ..... der rest dann in einem 2. block

7. Frank2

Frank2 Senior Member

Hatte ich auch, wollte genau den gleichen Film aufnehmen und eigentlich hat es sonst immer im ZDF mit dem EPG funktioniert. Schade, kam auch keine Wiederholung...

mfg
    Frank

Diese Seite empfehlen