1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pdr-9700c Kabelversion Garantie 250€ Kein Vertrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von patryk, 30. Juni 2006.

1. patryk

patryk Senior Member

Anzeige
    HUMAX PDR-9700C für Kabel Preis: 250€
    läuft nicht nur mit Premiere, andere Anbieter Karten laufen auch.

Hallo,

Dieses Gerät ist ca. halbes Jahr alt, wie neu, keine Kratzer. Fernbedienung neu da ich die nie benutzt habe, hatte eine Universelle.

Komplettes Zubehör, Restgarantie 1,5 Jahre + Rechnung.

Dazu gebe ich meine Premiere Karte für das Paket "komplett" das bist 01.08 läuft dazu, ab 01.08 gibts dann das Paket "blockbuster" bis 31.10, die Gebühren dafür zahle ich. Am 31.10 läuft der Vertrag ab.
    Für Sie enstehen nur die Kosten von 250€ für das Gerät, sonst haben Sie nichts mit dem Vertrag zutun.

Muß es verkaufen da ich aus Deutschland wegziehe.

Gruß, Piper

Meine Tel Nr. München 089 939 504 93

oder Abholung in München

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  2. di.su

di.su Junior Member

AW: Humax Pdr-9700c Kabelversion Garantie 250€ Kein Vertrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüsse

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006

Diese Seite empfehlen