1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700C im Kabel / Premiere und tividi

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von janara, 11. Juli 2006.

  1. janara

    janara Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich jetzt 2 Tage lang das halbe Forum gelesen habe und immer nur noch verwirrter werde ...:eek: ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    Hier steht eine Humax PDR-9700C (von Premiere gemietet), der wird im Kabel in NRW betrieben (Kabelanbieter ist ish)

    Es existieren zwei Abos - Premiere für Kabel und tividi incl. Arena für Kabel.

    Wie kann ich beide Abos im Humax nutzen? :confused:

    Wenn ich die tividi Karte im mitgelieferten TT-micro C254 (so was kleines und billiges habe ich selten gesehen :wüt: ) funktionieren die Programme von tividi, im Humax habe ich bisher keine Chance ....

    Was muss bzw. kann ich tun?

    Ein AlphaCrypt Modul von Mascom habe ich zum testen hier - - - welche Karte in welchem Schacht funktioniert ?? Kann ich bei einer der beiden Karten mit dem AlphaCrypt diesen verflixten Jugendschutz abschalten?

    Bitte Hilfe, ich verzweifel hier vor mich hin. :winken: (der Smiley müsste jetzt eine weiße Fahne haben ...)


    Gruß

    Janara


    PS: Wenn das AlphaCrypt einmal mit einer "Jugendschutz-Pin" belegt wurde, wie kann denn die Eingabe wieder "gelöscht" werden?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen