1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pdr 9700C hinweis 24

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coupe, 8. Februar 2007.

  1. coupe

    coupe Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Nabend,
    als ich heute abend meinen reciever eingeschaltet habe bekam ich nur noch den Hinweis 24 angezeigt "ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt!"
    Also erstmal Gerät noch mal ausgeschaltet,Karte raus und rein und wieder nix!!
    Mehrmals Versucht,kein Erfolg!!
    Dann Gerät auf Werkseinstellung zurückgestzt,und wieder nichts!!
    Danach Karte bei eingeschalteten Gerät rein und raus ohne Erfolg!!
    Also die Iesy Service Hotline angerufen und wieder aller Erwarten sofort jemanden erreicht!!
    Er fragte nach der Kundennr und sagte er sende jetzt ein Signal an die Karte und in einer halben stunde müsste sie wieder Funktionieren!!
    Hab jetzt noch etwas Zeit und bin mal Gespannt ob es Klappt!!
    Hatte schonmal jemand dieses Problem und wurde es auf diese Art gelösst??
     
  2. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Humax Pdr 9700C hinweis 24

    erkennt dein humax wenn keine sc im receiver steckt? hw3? glaube nicht dass das freischaltsignal was bringen wird, eher würde ich auf nen techniktausch der sc tippen.
     
  3. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Köln
    AW: Humax Pdr 9700C hinweis 24

    Hi, also ich hab das gleiche Problem mit meinem PR-Fox C.
    Seit Dienstag Hinweis 24.
    In meiner D-Box 1 läuft die Karte auch nicht mehr - die Fehlermeldung lautet auch da "Karte falsch eingesteckt".
    Meine Ish-Karte funktioniert in beiden Apparillos.

    Jetzt habe ich richtig bedenken, ob ich eine Neue Karte, die ich ja wohl ordern muß, überhaupt noch mal in die Humax reinschiebe.
    D-Box eins will ich wegen fehlendem Dolby Digital eigentlich nicht benutzen.

    PS: handelt sich um eine K02-Karte.
     

Diese Seite empfehlen