1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700c f. Kabel. Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJKubaMG, 31. Oktober 2005.

  1. DJKubaMG

    DJKubaMG Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Altbekanntes Problem:
    Premiere Sport Portal lässt sich mit der alten Nokia Box nicht mehr auf ein bestimmtes Spiel programmieren.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand den Humax PDR 9700C Kabel Receiver hat und mir sagen kann, wie früh sich die einzelnen Spiele programmieren lassen.

    Kann ich die Box schon morgens auf "mein" Spiel einstellen und danach ins Stadion fahren, oder lässt sich das erst ein paar Minuten vorher einstellen?

    Wie ist das mit abstürzen der Box? Läuft die sauber oder hängt die sich gelegentlich schonmal auf.

    Danke für die Infos!

    Greetz
    Kuba :winken:
     
  2. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Humax PDR 9700c f. Kabel. Sport Portal

    Schau mal ins Humax-Forum. Da wird über die Frage der Programmierung des Sport-Portals und über die Qualität/Mängel des 9700 intensiv diskutiert.
     
  3. DJKubaMG

    DJKubaMG Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PDR 9700c f. Kabel. Sport Portal

    Ah!

    Wer suchet der findet :D

    Dankööö
     

Diese Seite empfehlen