1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700C > Computer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tinwolf, 5. März 2009.

  1. Tinwolf

    Tinwolf Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-Micro C254 &
    Humax PDR-9700C
    Anzeige
    Huhu, alle!
    Habe mir gestern den o.g. Receiver angeschafft, und habe nun folgendes zu fragen.
    Besteht die Möglichkeit die aufgenommenen Medien, auf den PC zu spielen?
    Vielleicht über den seriellel Port!?
    Die frage hätte ich mir eigentlich vorher stellen müsssen, war aber diesmal beim Kauf etwas voreilig. Vielleicht hätte ich als Kunde von UM den Digitalreceiver dort nehmen sollen, zumal der noch USB hat....?
    Mir geht's einfach darum, das die Box leicht mit nen Pc zusammen arbeitet. Noch habe ich ein Rückgaberecht von 14 Tagen! Was meint ihr so!?
    MfG Timo:confused:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax PDR-9700C > Computer

    Nein, mit Premiere-zertifizierten Receivern ist es nicht möglich Aufnahmen zum PC zu übertragen.

    Das das Premiere unterbinden will ist auch nichts neues.

    Es geht übrigens auch nicht mit den Receivern die die Kabelnetzbetreiber anbieten oder empfehlen. Denn auch diese sind PAY-TV-fähig.
     
  3. Tinwolf

    Tinwolf Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-Micro C254 &
    Humax PDR-9700C
    AW: Humax PDR-9700C > Computer

    Ok, verstehe. Man hat also keine Möglichkeit von der Festplatte ein Backup zu machen!? Wofür ist denn der USB bzw. der serielle Port bei der Humax?
    Nur für Software Updates ect.?
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax PDR-9700C > Computer

    Man kann den controller der PS3 damit aufladen.....:LOL:
     
  5. Tinwolf

    Tinwolf Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-Micro C254 &
    Humax PDR-9700C
    AW: Humax PDR-9700C > Computer

    Achja, stimmt!
     

Diese Seite empfehlen