1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700C, Archiv leer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von buuhz, 19. Oktober 2011.

  1. buuhz

    buuhz Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen PDR-9700C dessen 80GB Festplatte defekt war und gegen eine
    160GB Festplatte, Fabrikat Samsung, vor ca. 1 Jahr von mir ausgetauscht wurde. Als ich gestern im Archiv eine Aufzeichnung ansehen wollte, war es leer, alle Aufzeichnungen waren verschwunden!! Ich habe weder gelöscht noch formatiert!
    Folgendes war im Menü zu finden:
    Sytem: Software Version: HPXCPR 1.00.33, Freier Speicherplatz 81GB
    Aufnahmen: Archiv: leer, Festplatte: Frei 81GB, Belegter Speicherplatz:65,4GB,
    Gesamter Speicherplatz: 154,6GB, 52,4% Frei
    Vor einigen Tagen hat das Gerät nach dem Einschalten mich aufgefordert,
    die Festplatte zu formatieren, was ich natürlich nicht tat.
    Bitte um Hilfe, wie ich meine, teilweise unersetzlichen, Aufzeichnungen
    wieder ansehen kann.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax PDR-9700C, Archiv leer

    Das klingt nach einer fehlerhaften Dateizuordnungstabelle der Festplatte, das heißt, der Receiver "weiß" nicht mehr wo und ob Aufnahmen auf der Platte sind. Da besteht kaum eine Chance da wieder dran zu kommen.
     
  3. buuhz

    buuhz Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR-9700C, Archiv leer

    Ich werde die 160 GB Festplatte gegen eine neue 80GB Festplatte austauschen.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR-9700C, Archiv leer

    Warum das?

    Formatiere sie doch erst mal, wie es der Receiver vorschlägt. Dann beobachten und wenn sie wieder Probleme macht, raus damit.

    Aber kann ruhig mehr als 80GB sein, die sind ja so schnell voll. Nur nicht grade eine 500GB, damit hat der 9700/9800 etwas Probleme.

    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen