1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hpe, 24. November 2004.

  1. hpe

    hpe Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Humax PDR 9700 gleiche Frequenz wie Kenwood-Receiver

    hallöchen, bin neu hier :winken:

    habe mir gestern den Humax PDR 9700 gekauft.
    Leider reagiert der Humax-Receiver auf die Fernbedienung meines AV-Receivers von Kenwood. Anscheinend senden beide über die gleiche Frequenz. Wenn man die Fernbedienung des Kenwood-Receivers benutzt, dann springen auch gleichzeitig die Kanäle vom Humax-Receiver um. Echt Ätzend sage ich euch. Die Hotline bei Humax war unfreundlich und inkompetent :mad: , soll ich doch einfach den Sensor vom Humax mit Folie abkleben, hahaha...
    Also, wenn jemand von euch den Kenwood-Receiver KRF-8070D hat, dann überlegt euch es nochmal mit dem PDR 9700
    hoffe, ich kann einige von euch mit dieser Info weiterhelfen,bis dann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PDR 9700 gleiche Frequenz wie Kenwood-Receiver

    Für was brauchst du 2 Receiver?
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax PDR 9700 gleiche Frequenz wie Kenwood-Receiver

    denke das eine ist ein DVB-digital Receiver das andere ein Verstärker mit radio und dolby digital (auch Receiver genammt ) :winken: