1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PauleFoul, 21. Oktober 2004.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: Humax PDR-9700

    Da es ein Premiere Receiver ist, hat es sicher keinen Netzwerkanschluss + ein paar Einschränkungen wie Jugendschutz.
     
  3. Nagra Bob

    Nagra Bob Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    AW: Humax PDR-9700

    Es hat keinen Netzwerkanschluss..... Nur einen seriellen Port für "Service". Dieser ist mit der original-Soft nicht belegt. Ansonsten eine coole Kiste!
     
  4. Nagra Bob

    Nagra Bob Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    AW: Humax PDR-9700

    Ach ja, was ich gehört habe kommt das Gerät vorerst nur als Sat-version auf den Markt. :(
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Humax PDR-9700

    mir würde der PDR9700 als Sat Version ja reichen, wenn er denn wirklich noch in diesem Jahr kommt u. keinen utopischen Preis hat. Ich bin da skeptisch u. warum sollte Premiere ausgerechnet einen Humax Festplattenreceiver zertifizieren?
     
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Humax PDR-9700

    Warum keinen Humax? Sie haben doch auch in der Vergangenheit sehr häufig Humax-Geräte angeboten.
     
  7. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bornheim Rheinland
    Technisches Equipment:
    LCD: Philips 55PFL7108K, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    A/V: Samsung HT-F5500
    AW: Humax PDR-9700

    Ist der Receiver eigentlich HDTV-fähig?
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Humax PDR-9700

    Er ist sicherlich nicht HDTV-fähig.

    Ich denke auch kaum, daß er für einen echten Satfreak in Frage kommt.
    Bisher waren doch alle Premiere-zertifizierten Gerät mehr oder weniger schlecht.
    Dieses Zertifikat ist doch eine mutwillge Verstümmelung der Software.

    Das Gerät wird doch sicherlich keinen einzigen Vorteil gegenüber normalen Festplattenreceivern mit CI-Modul haben.

    Auf jeden Fall wird man mit diesem Gerät schonmal keine Premiere Direct-Sendungen aufzeichnen können.
    Zudem wird sicherlich auch alles getan werden, um dem Benutzer ein Auslesen der Daten (auf den PC) unmöglich zu machen.

    Ich bin mal gespannt, wieviel Einschränkungen es in diesem Gerät so alles geben wird.

    Versprecht euch aber auf keine Fall zuviel von dem Teil.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Humax PDR-9700

    da bin ich auch gespannt über dieses angekündigte Modell.
     

Diese Seite empfehlen