1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Udopommes, 16. September 2010.

  1. Udopommes

    Udopommes Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo User,

    habe die o.g. Box und möchte mir eine neue HD-Box kaufen. Habe allerdings auf der Humaxbox noch einige Filme gespeichert und nun meine Frage:

    Kann man die Filme auf eine andere Platte kopieren und unter welche Möglichkeiten dann extern anschauen, bzw welches Format wird auf dieser Box verarbeitet.

    mfg
    Udo
     
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700

    Nein, geht nicht (außer ausbauen und in den PC)
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Humax PDR 9700

    ... kannste trotzdem vergessen,die 3 Partitionen auf der HDD sind verschlüsselt,auslesen unmöglich !

    :):)
     
  4. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700

    @Schmunzel: Hast recht. Wobei es schon Leute gab, die das geschafft haben.
    Aber man kann die Aufnhamen auf z.B. einen DVD-Recorder (z.B. mit Festplatte)überspielen