1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Patsche, 14. Juli 2006.

  1. Patsche

    Patsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Ich überlege mir einen Festplatten-Receiver anzuschaffen und bin auf den Humax PDR-9700 gestoßen.Besonders die 2 CI-Schächte haben mein Interesse gesteigert und da er noch Premiere geeignet ist,wäre es auch ein ideales Gerät zwecks arena-abo.
    Hat jemand so ein Teil und welche Erfahrungen wurden damit gemacht?Empfehlenswert oder eher nicht?

    Im Voraus Danke
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax PDR-9700

    Im Humax Unterforum findest Du massenweise Erfahrungsberichte und Diskussionen zum 9700: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=15
     

Diese Seite empfehlen