1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 vs. iPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AlecCooper, 14. August 2006.

  1. AlecCooper

    AlecCooper Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze gerade den PDR9700 und bin nun am überlegen (da Aboverlängerung) ob ich mir den iPDR9800 ins Haus holen soll.

    Wo liegen die Vorteile bzw. Nachteile der einzelnen Geräte :confused:

    Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe :eek:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Humax PDR 9700 vs. iPDR 9800

    Ist nicht der einzige Unterschied der Empfang von Premiere Direkt +?
     

Diese Seite empfehlen