1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 und TechniCrypt von Technisat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hipek_12, 18. März 2007.

  1. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze TechniCrypt noch mit der Version 26.0.5.0.25 .
    Bei SW aktualisierung ( Humax PDR 9700) auf ver. 1.00.27 ist wurde der Menu Installation punkt 5 “Andere Suche“ gesperrt .Wie kann ich jetzt die manuelle PID Eingabe machen um den Softwarekanal zu finden.
    Danke voraus für hilfe
    :confused:
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Humax PDR 9700 und TechniCrypt von Technisat

    Andere Suche (ich vermute, Du meinst in der Sendersuche), ist schon mit der ersten Aktuallisierung des Betriebssystems im PDR9700 gesperrt worden.
    Ich geh immer über die manuelle Suche, da kann man zwar keine PID eingebene, aber der Empfänger sucht die entsprechende Frequenz komplett ab.

    P.S.: Wie schaffen es manche die HTML-Steuercodes anzuzeigen/zu senden?
     

Diese Seite empfehlen