1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 und die Prem. Feeds

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rallepohl, 4. Mai 2006.

1. rallepohl

rallepohl Junior Member

Anzeige
    Moin, iss es eigentlich nicht möglich die einzelnen Feeds (zb. beim Buli-Spieltag) in die Programmliste zu bekommen, damit man sie nicht mehr über die Optionstaste aufrufen braucht, sondern ganz normal weiter bzw. zurückschalten kann? Ich finde beim manuellen Suchlauf (während der Spiele) immer nur das Sportportal, nicht aber die einzelnen Feeds. Was muß ich beachten, bzw. wo "verstecken" sich die einzelnen Feeds?

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Humax PDR-9700 und die Prem. Feeds

Die einzelnen Feeds sind sozusagen Programme ohne Kennzeichnung, beim Suchlauf werden sie zwar gefunden, erscheinen aber nur als 'Ch...' usw. Du musst also diese 'Ch...'-Programme einsammeln und dann passend umbenennen. Oder Du spielst Dir fertige Settings ein von einem anderen Humax-Benutzer. ;)

3. rallepohl

rallepohl Junior Member

Fertige Settings für den PDR-9700 (ich hatte übrigens vergessen: Sat.) gibts die? Ich hatte gedacht, Prem. hätte alles dafür getan, daß man nichts am Receiver verändern kann.

4. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60

Da hast Du möglicherweise recht, vielleicht kann uns dazu jemand Auskunft geben, der auch einen PDR 9700 hat... :rolleyes:

5. paul71

paul71 Board Ikone

Yup. Keine Moeglichkeit die Programmsettings oder sonst irgendetwas von aussen aufzuspielen...

Diese Seite empfehlen